Hitzigrath

Netzwerk-Administrator und Hobby-Fotograf

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start [19.01.2019 - 15:26]
Mischa
start [29.03.2020 - 15:38] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOTOC~~
 +
 +====== Willkommen ======
 +
 +Diese Website wurde einst als Familien-Website konzipiert, aber musste auf Grund technischer Probleme erst mal auf ein Minimum reduziert werden.\\
 +Es kann sein, dass aber bald auch wieder die Stammbaum-Applikation zum Laufen gebracht wird.
 +
 +Bis dahin dient diese Site für eine Übersicht meiner Aktivitäten im Netz der Netze, die sich vorwiegend in den [[:​mkh:​projects|Projekten]],​ an denen ich beteiligt bin, widerspiegeln.
 +
 +//Mit der Linken zum Gruße,//\\
 +**Mischa**.
 +
 +
 +----
 +In Beiträgen verwendete Tags:
 +~~TAGCLOUD~~